Remstal-Genuss für Weihnachten und Silvester

Gastronomen bieten an den Feiertagen Speisen und Menüs zum Abholen an – Auch Weinverkauf weiterhin möglich.

Veröffentlicht am , 17:32 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung bzw. des aktuellen Lockdowns müssen Restaurants und Gasthäuser leider immer noch geschlossen bleiben. Eine Abholung (nur bis 20 Uhr) und Lieferung von Speisen (auch nach 20 Uhr möglich) ist jedoch weiterhin gestattet. Einige „Genusshandwerker“ des Remstal Tourismus e.V. bieten auch leckere Speisen und Menüs an, die noch kurz vor oder sogar an Weihnachten oder Silvester für den Genuss zuhause abgeholt werden können (nach Vorbestellung). Somit muss keiner an den Feiertagen lange in der Küche stehen.

Auf der Homepage des Tourismusvereins kann man unter www.remstal.de/abhol-lieferservice nachlesen, welche Betriebe derzeit generell einen Abhol-/Lieferservice anbieten, ein „Feiertagsservice“ ist jeweils farblich hervorgehoben (Liste wird laufend aktualisiert bzw. erweitert).

Und wer noch einen passenden Wein oder Sekt für sein Weihnachts-/ Silvestermenü oder ein Geschenk sucht, wird sicherlich bei den Weingütern des Remstal Tourismus e.V. fündig, die nach wie vor ihre Erzeugnisse verkaufen dürfen (ohne Verkostung vor Ort).

  ZURÜCK