Unendlich genussvoll
in Weinstadt

07.08.2019 | Comedy-Dienstag am 13. August mit Jugendexperte Matthias Jung und Kreuzfahrer Michael Eller

Zum Comedy-Dienstag mit Deutschlands wohl lustigstem Diplom-Pädagogen und Jugendexperten Matthias Jung („Chill mal – am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“) und Michael Eller („Ahoi! Die Kreuzfahrer kommen“) lädt die Stadt Weinstadt am Dienstag, 13. August, 19 Uhr, auf die Gartenschaubühne Mühlwiesen ein. Der Eintritt beträgt 24 Euro. Karten gibt’s bei den Weinstädter Vorverkaufsstellen, in der zentralen Besucher-Information beim Birkelwehr sowie an der Abendkasse.


Matthias Jung gibt interessante wissenschaftliche Einblicke von Teenagern und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die ganze Familie.

Stand-Up-Comedian Michael Eller ist Kreuzfahrt-Experte. Nun wirft der Klabautermann der deutschen Comedy-Szene den Anker und bringt den geballten Wahnsinn der Kreuzfahrtindustrie an Land. Mit analytischer Beobachtungsgabe und außerordentlichem Geschick für Wortwitz und Komik nimmt der Zen-Meister der Dialekte sein Publikum mit auf seine irrwitzige Reise aus Erlebtem und Beobachtetem rund um die Welt und wechselt dabei spielerisch von bildhaftem Blödsinn über bitterböse Satire, messerscharfem Sarkasmus bis hin zu eloquenter Sprachakrobatik.

Zurück