Das Remstal Magazin für das 2. Halbjahr 2020 ist da!

Corona-bedingt etwas später als gewohnt, aber nicht minder interessant: die inzwischen 25. Ausgabe des beliebten „Remstal Magazins“ ist nun druckfrisch erhältlich. Auch diesmal erwarten die Leser wieder allerlei spannende Geschichten und Freizeittipps aus dem Remstal.

Veröffentlicht am , 11:43 Uhr

Corona-bedingt etwas später als gewohnt, aber nicht minder interessant: die inzwischen 25. Ausgabe des beliebten „Remstal Magazins“ ist nun druckfrisch erhältlich. Auch diesmal erwarten die Leser wieder allerlei spannende Geschichten und Freizeittipps aus dem Remstal: Gerade Wandern und Radfahren haben in den letzten Wochen nochmals an Beliebtheit gewonnen. So stellen einige Kommunen im aktuellen Magazin verschiedene Touren vor und auch über die Remstal-Bienenroute wird berichtet. Zur Gartenschau 2019 wurden zahlreiche Spielplätze neu angelegt und auch die Rems wurde vielerorts erlebbar gemacht; beiden Themen werden mehrere Seiten gewidmet. Außerdem gibt es einen Vorgeschmack auf das Remstal Schlemmer-Menü im Herbst und ein unterhaltsames Interview mit Safety Car-Fahrer Bernd Mayländer. Ebenso dient das Magazin als Gastgeberverzeichnis mit Übernachtungsbetrieben, Restaurants, Weingütern und sonstigen touristischen Anbietern.

Das neue Remstal Magazin ist ab sofort erhältlich in der Geschäftsstelle des Remstal Tourismus, Bahnhofstraße 21, 71384 Weinstadt-Endersbach, sowie in den kommenden Tagen auch bei den Rathäusern/ Tourist-Informationen in der Region und bei vielen Mitgliedsbetrieben. Das Magazin kann zudem per E-Mail an info@remstal.de, Telefon 07151 – 27202-0 oder im Internet unter www.remstal.de bestellt werden. Dort können u.a. auch Broschüren zum Thema Wandern und Radfahren im Remstal angefordert werden.

Kein gedruckter Veranstaltungskalender im 2. Halbjahr 2020

Da die derzeitige Situation hinsichtlich Veranstaltungen eher unsicher ist, wird es leider vorerst keinen gedruckten „Remstal Veranstaltungskalender“ für das 2. Halbjahr 2020 geben. Über den kostenlosen Newsletter – zu abonnieren unter www.remstal.de/newsletter - kann man dennoch über Neuigkeiten, Freizeittipps, Veranstaltungen im Remstal auf dem Laufenden bleiben.

  ZURÜCK