Veröffentlicht am , 12:15 Uhr
Vom 18. bis 26. Januar 2025 findet in Stuttgart wieder die CMT – die inzwischen weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit – statt. Diesmal präsentiert sich der Remstal Tourismus e.V. unter dem Dach der Region Stuttgart in Halle 6 an einem gemeinsamen Stand (6E61) mit Fellbach und Winnenden im Wechsel. Außerdem sind Schorndorf, Schwäbisch Gmünd und Waiblingen jeweils mit einem eigenen Stand vertreten.
Die Weingüter Aldinger, B. Ellwanger, Idler, Im Hof A. Zimmerle, Kuhnle, Mannschreck Weine, Wissmann-Stilz, sowie die Fellbacher Weingärtner bieten abwechselnd an allen Messetagen Weinprobiererle an und geben so einen kleinen Vorgeschmack auf den 27. Weintreff, der im Februar in der Alten Kelter Fellbach stattfinden wird. Neben den Weinerzeugern präsentieren außerdem verschiedene Freizeitanbieter aus dem Remstal ihre Angebote: SportExperience – Bike Events, die Stauferfalknerei Naturnah Akademie, Die Zugvögel – Kanu-Tours & mehr, abenteuerreich Erlebnistouren, der Golfclub Hetzenhof, das F3 Wohlfühlbad Fellbach, Ballonfahrten Pfau, der skypark epia Kletterwald und die STIHL Markenwelt. Das beliebte Remstal-Maskottchen, die Biene Remsi wird der CMT am 18. und 26. Januar einen Besuch abstatten.
Einige spannende Neuerungen wie die Cross-Media-Kampagne „Remstal on Tour“ wird der Tourismusverein ebenfalls bei einem Pressegespräch am Samstag, 18. Januar, 10.30 Uhr, im „SÜDEN Café“ in Halle 6 vorstellen.